FREIE WÄHLER Hösbach e.V.

Verabschiedung der Freien Wähler Hösbach von ihren ehemaligen Marktgemeinderätinnen und -räte am Freitag, den 18. Juli 2008.

Am vergangenen Freitag verabschiedeten die Freien Wähler Hösbach im Gasthaus zur Sonne in Winzenhohl die ehemaligen Marktgemeinderätinnen und -räte Frau Esther Jütten-Freund (Haushalt und Vergabeausschuss), Herrn Siegfried Eck (Bauausschuss) und den ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Herrn Gerd Seibert (Hauptausschuss).
Im Kreis zahlreich erschienener Mitglieder würdigte der Vorsitzende Günter Rausch den 12 jährigen Einsatz für praktizierende und kommunaler Verantwortung im Auftrag des Vereins der Freien Wähler.
Mit der Einladung zum gemeinsamen Essen bedankte sich die Vereinsführung auch bei den Ehepartnern für die Unterstützung der vergangenen Jahre.
Mit dem Wunsch weiterhin mit Interesses an der Kommunalpolitik im Schulterschluss des Vereins der Freien Wähler teilzuhaben, beendete der 1. Vorsitzende seine Laudatio.

von links n. rechts: Siegfried Eck, Esther Jütten-Freund, Günter Rausch (1. Vorsitzende) und Gerd Seibert
FREIE WÄHLER Hösbach e.V. | webmaster@freie-waehler-hoesbach.de